Über mich

 

 

Schon immer war es mein Traum Coiffeuse zu werden. Ich bildete mich für drei Jahre mit Eidgenössischem Fachausweis im Kanton Glarus aus. Nach meiner Ausbildung verschlug es mich nach Grindelwald. Ich erkannte schnell, dass ich die englische Sprache erlernen sollte. So entschloss ich mich für 6 Monate nach England zu reisen und besuchte unter anderem die Alan Internationale Schule in London für Hairsylisten. Danach kehrte ich nach Grindelwald zurück und führte für sieben Jahre erfolgreich im Hotel Sunstar eine Filiale, in der ich einheimische und internationale Kundschaft bedienen durfte. Nach einer längeren Babypause bildete ich mich intensiv weiter aus. Im 2006 eröffnete ich im eigenen Haus einen Coiffuresalon. Es macht mir sehr viel Freude Sie bei mir bedienen zu dürfen.